Registrieren

Was zockt ihr zur Zeit?

Alles über PC-Spiele, PS3, PS2, PSP, xbox360, Wii, etc..

Moderatoren: svknecht, Moderatoren

Insider
Danke bekommen: 93 mal
Postleitzahl: 66663
Land: Deutschland
Fahrzeugtyp: FN1
Farbe: Deep Sapphire Blue Pearl
EZ: 08/2009
Kennzeichen: MZG-

Re: Was zockt ihr zur Zeit?

Beitragvon ElSpence » 11.10.2017, 08:30

Bist du das auch am zocken? Ich weiß garnicht mehr was der erste Wagen war :D
Was mich mal interessieren würde ist ob diese Geschenk Autos die man bekommt tatsächlich zufällig ausgelost werden so wie das dargestellt wird oder ob das vorprogrammiert ist damit jeder das gleiche bekommt

Guru
Danke bekommen: 49 mal
Postleitzahl: 74532
Name: Michael
Fahrzeugtyp: E46
Club: Freude am Fahren

Beitragvon Backslash » 11.10.2017, 16:01

Mein erster geloster war ein Toyota Rennwagen Conzept (son hässlicher Mikroroaster). Mein zweiter ein Golf GTI. Wenn du was anderes hast ist es Zufall. Nach einmal anspielen der Demo nun wieder bei Forza 7. GT Sport wird nicht gekauft, sobald ein vollwertiges GT kommt (und hoffentlich erscheint auch mal eins) wird es aber geholt. Macht Laune aber als Singleplayerspieler so in den Regen gestellt zu werden gefällt mir nicht.
Bild
2006-09 Honda FK3 (80tkm); 2009-13 Honda FN1 (160tkm)

Premiummember
Danke bekommen: 77 mal
Postleitzahl: 66482
Name: Wojtek
Fahrzeugtyp: FK2
Farbe: Galaxy Gray Metallic
EZ: 12/2006

Beitragvon Wojtek1988 » 11.10.2017, 17:29

Gestern Forza 7 gekauft. Während der Installation wurde noch dieses rieeesige Update runtergeladen (ca. 32GB), konnte währenddessen aber spielen. Der Splitscreenmodus ist genauso bescheuert wie bei Forza 6, da vermisse ich eindeutig Forza 3 & 4. :ranting:
Hab' dann direkt das erste Splitscreenrennen gestartet - und hatte keinen Motorenklang. Man hörte nur Umgebungsgeräusche und Kollisionen. :doh: Ach ja, und die Ideallinie ("Bremshilfe") erschien manchmal gar net und manchmal blinkte / flackerte sie. :gesichtspalme: Ich bin mal gespannt, wie das aussieht, wenn das Update fertig installiert ist. Werde das nachher mal testen...
Ein Klick auf führt zu meinem Bilderthread: http://board.civic-fx.net/viewtopic.php?f=7&t=10795

Honda-Fahrer
Danke bekommen: 23 mal
Fahrzeugtyp: FK3
Farbe: Milano Red

Beitragvon lamhfhada » 11.10.2017, 20:49

Ja, ich spiele gerade auch die GT Beta - wenn sie denn Mal funktioniert, irgendwie ist immer der Server down wenn ich Zeit hätte... Generell ist die Fahrzeug Liste schon arg knapp, die fünf verschiedenen Varianten des gleichen Wagens bräuchte es dagegen nicht wirklich...
Mal schaun ob ich es mir hole, ich hätte etwas mehr erwartet.

Insider
Danke bekommen: 93 mal
Postleitzahl: 66663
Fahrzeugtyp: FN1
Farbe: Deep Sapphire Blue Pearl
EZ: 08/2009
Kennzeichen: MZG-

Beitragvon ElSpence » 13.10.2017, 13:20

lamhfhada hat geschrieben:Ja, ich spiele gerade auch die GT Beta - wenn sie denn Mal funktioniert, irgendwie ist immer der Server down wenn ich Zeit hätte... Generell ist die Fahrzeug Liste schon arg knapp, die fünf verschiedenen Varianten des gleichen Wagens bräuchte es dagegen nicht wirklich...
Mal schaun ob ich es mir hole, ich hätte etwas mehr erwartet.

Habe gestern die Online Rennen mal ausprobiert und muss sagen das macht schon gut Spaß.
Die Strafen die gegeben werden sind meist gerechtfertigt und auch das Wertungssystem hinsichtlich Sportverhalten und Fahrerisches Können funktioniert soweit gut. 4 Rennen gefahren 2x dritter, einmal gewonnen und einmal umgedreht worden :doh:
Dennoch wird das Spiel am Mittwoch den Weg ins Regal finden :)

Vorherige

Zurück zu Gamers-Lounge