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The Tangerine Orange Civic

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Re: The Tangerine Orange Civic

Beitragvon ChrisFK2 » 13.09.2017, 11:02

Nach dem 200 Zeller solltest du aber abstimmen. :-D
Was für einer kommt rein?

Ich hab noch einen kaputten für den R18 liegen und da könnte ich ja gleich einen 200 Zeller mit E-Zeichen einschweissen lassen...
FK3 Tourer Bild | FK2 Hatch Bild

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Re: The Tangerine Orange Civic

Beitragvon Barri » 13.09.2017, 17:00

Ja natürlich wird nach dem 200zeller abgestimmt, bzw. da kommt dann das Reflash rauf.
Und was das genau fürn Kat ist, kann ich dir jetzt nicht aus´m Kopf sagen.
Das läuft alles über meinen Schweißer.

Und für den Kat brauch ich nix, da das ja ein kompletter Eigenbau wird!
Der Kat sitzt dann auch nicht mehr so "unvorteilhaft" direkt hinter Ventilkopf,
sondern ungefähr dort wo der beim Type-R sitzt.
Also unterm/hinterm Block richtung Fahrgastzelle, da ist mehr als genug Platz.

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Re: The Tangerine Orange Civic

Beitragvon Tommy » 20.09.2017, 19:44

Barri hat geschrieben:So ich habs dann nun auch mal geschafft einen Dyno Run zu machen. :whistle:
Habs am Sonntag Morgen bei der Asia Arena in Oschersleben gemacht.

Und mit doch, für mich, recht überraschendem Ergebnis. :blink:
Bin mit meinem kleinem Type-S auf 152ps gekommen. :yeah:

- Laufleistung bei 218.xxxKm
- keine Software
- kein Air Intake (nur oem Honda Luftfilter, Reso gedöhns ist aber schon rausgeflogen)
- alle 20.000Km Wartung bei Honda
- Invidia CatBack
- oem Kat


Sehr schön :nice:
.
Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:
"Was hast denn dran gemacht?"

Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!

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