Es kribbelt im rechtem Fuß, der Norden taut so langsam auf und die Frühlingsgefühle kommen auch schon durch. Darum ist es mal wieder an der Zeit, das lang ersehnte Zwischendurchtreffen in die Planung zu geben.
Die Winterpuschen werden gegen Sommerlarschen getauscht, das Baby wird vom Winterdreck befreit, auf Hochglanz gebracht und die neuen Modifikationen vom Winter kommen zum Vorschein.
Wenn es das Wetter mit uns gut meint, können wir wieder ein kleines Picknick veranstalten, was beim letzten mal gut angenommen worden ist. Ansonsten kehren wir wie gehabt in die amerikanische Botschaft zu Speis und Trang ein.
Es wird bestimmt wieder ein erlebnisreicher Sonntag mit vielen Benzingesprächen werden.
Ihr habt die Wahl zwischen zwei Terminen und könnt oben abstimmen.
Ikea
Strasse der Nationen 10
30539 Hannover
Die Winterpuschen werden gegen Sommerlarschen getauscht, das Baby wird vom Winterdreck befreit, auf Hochglanz gebracht und die neuen Modifikationen vom Winter kommen zum Vorschein.
Wenn es das Wetter mit uns gut meint, können wir wieder ein kleines Picknick veranstalten, was beim letzten mal gut angenommen worden ist. Ansonsten kehren wir wie gehabt in die amerikanische Botschaft zu Speis und Trang ein.
Es wird bestimmt wieder ein erlebnisreicher Sonntag mit vielen Benzingesprächen werden.
Ihr habt die Wahl zwischen zwei Terminen und könnt oben abstimmen.
Ikea
Strasse der Nationen 10
30539 Hannover

also egal...

das du hier der erste bist 

...das macht keinen Spaß

und da ich auf Fred höre
bin ich natürlich dabei