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Fahrwerk FN4 /FN2

Welche Felgen für mein Auto? Passen die Felgen mit meiner Tieferlegung? Welcher Bremssattellack? Hier rein!

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Fahrwerk FN4 /FN2

Beitragvon Hakoooo » 24.11.2016, 19:53

Moin,
Sagt kann mir jemand mal den genauen Unterschied nennen?
Oasst das vom FN2 Plug and Play in den FN4? Oder was braucht man und wo bekommt man (wenn) es her?

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Re: Fahrwerk FN4 /FN2

Beitragvon DaRock » 26.11.2016, 20:41

Siehe Verkaufsthread.

Du brauchst die Adapterringe. Sonst plug and play. FN2 ist 15mm tiefer als alle anderen FK/FN.

Eventuell kommt es vorne bisschen tiefer (maximal 5mm) wegen des höheren Gewichts des Diesels. Sollte aber kein Problem sein weil die Federrate vom R Fahrwerk sowieso deutlich höher ist als die originale.

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Re: Fahrwerk FN4 /FN2

Beitragvon Tommy » 26.11.2016, 20:43

FN4 ist ein Benziner :wink:
.
Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:
"Was hast denn dran gemacht?"

Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!

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Re: Fahrwerk FN4 /FN2

Beitragvon kevinxharley » 26.11.2016, 21:20

DaRock hat geschrieben:Siehe Verkaufsthread.

Du brauchst die Adapterringe. Sonst plug and play. FN2 ist 15mm tiefer als alle anderen FK/FN.

Eventuell kommt es vorne bisschen tiefer (maximal 5mm) wegen des höheren Gewichts des Diesels. Sollte aber kein Problem sein weil die Federrate vom R Fahrwerk sowieso deutlich höher ist als die originale.

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Benötigt man die Adapterringe auch beim FN1? Will es in meinen neuen einbauen.

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Re: Fahrwerk FN4 /FN2

Beitragvon DaRock » 27.11.2016, 10:04

Tommy hat geschrieben:FN4 ist ein Benziner :wink:


Stimmt :D Habe ich mich vertan.

Man braucht die Ringe für ALLE außer den R. Nur der R hat die 16mm Schrauben. Alle anderen 14mm. Passen tut es bei allen plug and play.

Wer welche braucht, kann mir gerne schreiben. Aber eines vorweg, ich mache keine mehr bevor ich nicht das Geld habe. Bedanken könnt ich euch dafür bei den anderen Usern hier, die mich mehrfach versetzt haben.

Tip am Rande:
Man sollte gleich zwei neue Koppelstangen für den Umbau mitbestellen. Kosten nicht viel. Spart unglaublich viel Ärger und zeit wenn man nicht stundenlang kämpfen muss um die verrosteten Schrauben zu lösen.

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