Hi,
wie bringt man denn die Carbon Cover für die Griffe an ? Werden die nur geklebt ? oder muss man die komplette Innenverkleidung der Tür abmachen, um die Türgriffe zu lösen damit man die kleben kann ?
Greetz
Echtcarboncover für Tankdeckel und Türgriffe
Moderator: A.B.
-

badticket - Honda-Fahrer

- Postleitzahl: 51399
- Land: Deutschland
- Fahrzeugtyp: FN4
- Farbe: Crystal Black Pearl
Re: Echtcarboncover für Tankdeckel und Türgriffe
Moin, habs die letzten Tage etwas ruhiger angehen lassen, war doch ein wenig viel die letzte Zeit.
Habe heut 3 Deckel vom Lackierer geholt, die wären verkaufsfärtig. Allerdings will er jz auch etwas haben fürs Lackieren /Polieren, muss ich euch auf den bisherigen Preis leider draufhauen.2o€
Aktueller Preis für die Deckel liegt dann bei 70€ inkl Versand.
War zudem noch gestern beim Laminierer und habe 2 neue Deckel geholt und die Form für die Griffe gebracht, denke/hoffe er hat es zumindest gesagt ich bekomme die Woche noch 2 Satz Griffe, werde allerdings denke ich nicht diese Woche zum bearbeiten kommen da ein Umzug ansteht.
Im Biete Bereich gibts 3x Deckel.
Tankdeckel und Türgriffe werden auf die Orginal Bauteile von Honda geklebt, kein ausbauen nötig!!!
Zu dem Farbigen Carbon hab ich noch nichts neus, hatte ich vergessen zu Fragen, sorry
Gruß Raphael
Habe heut 3 Deckel vom Lackierer geholt, die wären verkaufsfärtig. Allerdings will er jz auch etwas haben fürs Lackieren /Polieren, muss ich euch auf den bisherigen Preis leider draufhauen.2o€
Aktueller Preis für die Deckel liegt dann bei 70€ inkl Versand.
War zudem noch gestern beim Laminierer und habe 2 neue Deckel geholt und die Form für die Griffe gebracht, denke/hoffe er hat es zumindest gesagt ich bekomme die Woche noch 2 Satz Griffe, werde allerdings denke ich nicht diese Woche zum bearbeiten kommen da ein Umzug ansteht.
Im Biete Bereich gibts 3x Deckel.
Tankdeckel und Türgriffe werden auf die Orginal Bauteile von Honda geklebt, kein ausbauen nötig!!!
Zu dem Farbigen Carbon hab ich noch nichts neus, hatte ich vergessen zu Fragen, sorry
Gruß Raphael
- Äffle
- Grünschnabel

- Postleitzahl: 74232
- Fahrzeugtyp: FN1
- Farbe: Nighthawk Black Pearl
...ist doch vom Preis VOLLKOMMEN OK
da der Aludeckel schlappe 125 Taler kostet 
da der Aludeckel schlappe 125 Taler kostet 
-

Tommy - Ehrenmitglied

- Bilder: 0
- Fahrzeugtyp: FK2
- Farbe: Blueish Silver Metallic
Sieht viel besser aus , als der Aludeckel
Wenn ich nicht die Chromserie hätte, würde ich sofort bestellen
Wenn ich nicht die Chromserie hätte, würde ich sofort bestellen

-

redeg2 - VTEC-Meister

- Name: Wolfgang
- Fahrzeugtyp: FN2
- Farbe: Championship White
- Club: Civic & CRX Club Waltrop 91
Hi,
ich finde die Teile echt rattig.. und überlege mir beides zu bestellen sofern denn beides hergestellt wird..
Die Vorlagen sehen echt heiß aus... und macht Lust auf mehr...
Was mich allerdings ein wenig abschreckt ist das Foto von der Tür wo der Carbon Cover auf dem Türgriff aufgeklebt wurde. Das sieht da rechts außen so aus, als wäre da ein weißes Loch... und das ganze Cover ist voll Kleber oder Schmier.... Hast da nicht mal ein Foto was das ein wenig vorteilhafter zeigt ?
Wie klebt man die denn an ? Was ist mit Waschanlage etc. bleiben die auf Dauer auch dran ? bzw. wenn ich die mal nicht mehr haben möchte... gehts auch wieder ab ?
Greetz
ich finde die Teile echt rattig.. und überlege mir beides zu bestellen sofern denn beides hergestellt wird..
Die Vorlagen sehen echt heiß aus... und macht Lust auf mehr...
Was mich allerdings ein wenig abschreckt ist das Foto von der Tür wo der Carbon Cover auf dem Türgriff aufgeklebt wurde. Das sieht da rechts außen so aus, als wäre da ein weißes Loch... und das ganze Cover ist voll Kleber oder Schmier.... Hast da nicht mal ein Foto was das ein wenig vorteilhafter zeigt ?
Wie klebt man die denn an ? Was ist mit Waschanlage etc. bleiben die auf Dauer auch dran ? bzw. wenn ich die mal nicht mehr haben möchte... gehts auch wieder ab ?
Greetz

-

badticket - Honda-Fahrer

- Postleitzahl: 51399
- Fahrzeugtyp: FN4
- Farbe: Crystal Black Pearl
Hi, der Griff auf dem Bild ist nicht aufgeklebt:D nur drangemacht ums mal zu fotografieren, auserdem ist der von der Optik mehr als beschissen hab ich meim Lamineirer aber auch gesagt das es nicht drauf an kommt weil ich das Teil nur zum Beschnitt haben wollte ob das alles passt, die Verkaufsfertigen Griffe werden so wie die Deckel aussehen, also keine Angst;)
Also wenn du sie anklebst sollten sie doch dauerhaft dranbleiben, abbekommen wirst du sie dann nicht mehr. Waschanlage sollte auch kein Problem sein, getestet habe ich es noch nicht, allerdings werden ja auch mit 2K-Kleber Spoiler oder andere Teile am Auto geklebt und Lackiert sind die Teile mit einem 2k-Klarlack , lass ich ja beim Lackierer machen also kein 0815 Klarlack.
Gruß Raphael
Also wenn du sie anklebst sollten sie doch dauerhaft dranbleiben, abbekommen wirst du sie dann nicht mehr. Waschanlage sollte auch kein Problem sein, getestet habe ich es noch nicht, allerdings werden ja auch mit 2K-Kleber Spoiler oder andere Teile am Auto geklebt und Lackiert sind die Teile mit einem 2k-Klarlack , lass ich ja beim Lackierer machen also kein 0815 Klarlack.
Gruß Raphael
- Äffle
- Grünschnabel

Die Einbauanleitung von TheRealWiesel findet ihr jetzt hier: viewtopic.php?f=44&t=7309&p=157186#p157186
Danke nochmals für deine Mühe!
Danke nochmals für deine Mühe!
-

Flare - Administrator

- Bilder: 38
- Postleitzahl: 78532
- Name: Norman
- Farbe: Royal Blue Pearl
- Club: ✭ Glasgrill Lobby ✭
Ja die Einbauanleitung finde ich super, so kann man arbeiten 

-

Schany - Premiummember

- Bilder: 58
- Postleitzahl: 1200
- Land: Oesterreich
- Name: Roland
- Club: Noch keinen
Hi, so mal wieder zurück zu den Aktuellen Teilen;), war eben beim Laminierer und hab den ersten Satz Griffe ageholt, sieht schonmal schön aus das ganze. Zum bearbeiten werd ich allerdings vorraussichtlich erst am Wochenende kommen, weiteres folgt natürlich.
Gruß Raphael

Gruß Raphael

- Äffle
- Grünschnabel

-

Tommy - Ehrenmitglied

- Bilder: 0
- Fahrzeugtyp: FK2
- Farbe: Blueish Silver Metallic
jep, jz kann ichs wieder kaum erwarten bis Freitag ist:D muss noch etwas an den Beschnittprogrammen ändern(Kleinigkeit sowie die Ansaugung in die Forum zum fräsen, wird aber schon.
Gruß
Gruß
- Äffle
- Grünschnabel

sooooooooooooo Operation Griffe war erfolgreicht
war von 10 bis eben im Geschäft und hab an den Griffen rumgemacht, hab eine andere Technik angewendet wie bei dem Deckel da es mit dem Vakuum nicht richtige funktioniert hat (Griff ist nicht 100% angesaugt worden).Werd jetzt das Laminat immer auf die Fräsvorrichtung schrauben erfüllt den gleichen Zweck sind nur mehr Handgriffe.
Hab es beim ersten etwas langsamer laufen lassen, hatte selbst angst das ich ihn verfräs aber hat alles funktioniert, Programme stehen jz auch alle d.h. die nächsten gehen schneller.
Montag bring ich sie gleich zum Lackierer denke mitte nächster Woche werd ich sie wieder haben.
Die Griffe sind schon "verkauft", gehen an den Besitzer des ersten Tankdeckels...wenn beim ankleben alles funktioniert werde ich die nächsten bestellen beim Laminierer.
und nun das beste Bilder des heutigen Tages:

Vom Fahrergriff hab ich nur das letzte Bild hatte ihn schon angeschliffen gehabt, Beifahrergriff ist noch nicht angeschliffen gewesen auf den Bildern2,3. Passt aber genauso gut der Fahrergriff;)
Gruß Raphael
war von 10 bis eben im Geschäft und hab an den Griffen rumgemacht, hab eine andere Technik angewendet wie bei dem Deckel da es mit dem Vakuum nicht richtige funktioniert hat (Griff ist nicht 100% angesaugt worden).Werd jetzt das Laminat immer auf die Fräsvorrichtung schrauben erfüllt den gleichen Zweck sind nur mehr Handgriffe.
Hab es beim ersten etwas langsamer laufen lassen, hatte selbst angst das ich ihn verfräs aber hat alles funktioniert, Programme stehen jz auch alle d.h. die nächsten gehen schneller.
Montag bring ich sie gleich zum Lackierer denke mitte nächster Woche werd ich sie wieder haben.
Die Griffe sind schon "verkauft", gehen an den Besitzer des ersten Tankdeckels...wenn beim ankleben alles funktioniert werde ich die nächsten bestellen beim Laminierer.
und nun das beste Bilder des heutigen Tages:

Vom Fahrergriff hab ich nur das letzte Bild hatte ihn schon angeschliffen gehabt, Beifahrergriff ist noch nicht angeschliffen gewesen auf den Bildern2,3. Passt aber genauso gut der Fahrergriff;)
Gruß Raphael
- Äffle
- Grünschnabel

Wirklich nicht schlecht, deine Arbeitsleistung.
Sieht sehr Edel aus
Bin wirklich am überlegen, ebenfalls Griffe und Tankdeckel bei Dir zu erwerben.
Wenn weiterhin Teile, zum Verkauf stehen sollten.
Gruß Adriano
Sieht sehr Edel aus
Bin wirklich am überlegen, ebenfalls Griffe und Tankdeckel bei Dir zu erwerben.
Wenn weiterhin Teile, zum Verkauf stehen sollten.
Gruß Adriano
-

Adriano-R - Honda-Fahrer

- Bilder: 10
- Fahrzeugtyp: FN2
- Farbe: Milano Red
- Club: SecretJapCars