Registrieren

[Biete] Heckstoßstange für Honda Civic 5D 2016

Ihr braucht Ersatzteile oder Tuningteile nicht mehr? Dann verkauft sie hier!
Beachte die Marktplatzregeln in diesem Bereich!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Es ist nun nicht mehr nötig, händisch den [Biete]-Präfix vor dem eigentlichen Themenbetreff zu schreiben. Das System übernimmt das nach dem Absenden eines neuen Themas für euch!
Weitere Informationen findet ihr hier:
viewtopic.php?f=61&t=13727

Beachtet die allgemeinen Forenregeln!!
viewtopic.php?f=61&t=3092
Grünschnabel
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 4040
Land: Oesterreich
Farbe: Passion Red Pearl

[Biete] Heckstoßstange für Honda Civic 5D 2016

Beitragvon techman » 18.09.2017, 18:01

Liebe Forenkollegen!
Ich biete hier den oberen Teil des hinteren Stoßfängers (Teilenummer 71501-TV0-E50ZC) für einen Honda Civic 2016 in Passion Red (Passionsrot - Farbcode r-539p, Perleffekt) an. (Der untere, schwarze Teil der Stoßstange "Diffusor" wird nicht verkauft.)

Das Teil war nur ein Monat am Fahrzeug und wurde dann wegen einem kleinen, runden ca. 4cm großen Lackschaden getauscht, ich weiß klingt blöd - hat sich halt auch blöd ergeben.

Neupreis beim Freundlichen sind 600€

Preisvorschlag wären 250€

Foto mach ich noch und folgt in Kürze!

Der Schaden ist nur im Lack, der Kunststoff ist einwandfrei und da der Lackschaden auch eher unauffällig ist kann das Teil ggf. auch ohne Neulackierung zum Austausch einer stärker beschädigten Stoßstange interessant sein, falls die Farbe passt.

Wie bei allen meinen Angeboten muss ich als Privatperson die Gewährleistung leider ausschließen.

Standort ist bei mir in Linz, Österreich - ggf. lässt sich aber eine Übergabe im Bereich zwischen München und Wien irgendwo organisieren, denn zum verschicken ist das Ding einfach zu groß.

Grünschnabel
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 4040
Land: Oesterreich
Farbe: Passion Red Pearl

Re: Heckstoßstange für Honda Civic 5D 2016

Beitragvon techman » 10.10.2017, 13:58

So, etwas spät aber hier sind die versprochenen Fotos:

Auf dem ersten Foto wurde die Stelle des Lackschadens mit einem gelben Kreis markiert - sonst ist der Lack einwandfrei, etwaige Flecke sind Spiegelungen oder Schmutzspuren.

Man sieht am Foto den Lackschaden mehr als in montiertem Zustand am Auto.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu Biete Teile