civic1708 hat geschrieben:ja wie schon gesagt.er wird aussterben.schafft die euro 5 norm nicht.aber der 2,4 liter schafft sie.also darf man gespannt sein.
Also dann nen 2.4l Turbo mit 280 PS auf der Hinterachse

Moderator: A.B.
civic1708 hat geschrieben:ja wie schon gesagt.er wird aussterben.schafft die euro 5 norm nicht.aber der 2,4 liter schafft sie.also darf man gespannt sein.

FullMetalJacket hat geschrieben:civic1708 hat geschrieben:ja wie schon gesagt.er wird aussterben.schafft die euro 5 norm nicht.aber der 2,4 liter schafft sie.also darf man gespannt sein.

.
. übrigens gibts die selbe limo mit 457PS und EU5, also sind am wegsterben des CTR nicht die ökos sondern honda selbst schuld.

. 

Timdu hat geschrieben:Ich arbeite in einem Stahlwerk,der verursachte Co² Austoß
übersteigt die Austoßmenge aller Pkw`s in der Stadt wahrscheinlich um ein vielfaches am Tag.
2001 wurde der erste EP3 gebaut, die Änderungen von EP3 auf FN2 sind marginal, im Endteffekt steckt der selbe Motor in den Fahrzeugen.
so ein 

cihm86 hat geschrieben:FullMetalJacket hat geschrieben:civic1708 hat geschrieben:ja wie schon gesagt.er wird aussterben.schafft die euro 5 norm nicht.aber der 2,4 liter schafft sie.also darf man gespannt sein.
Glaub ich kaum, bei den ganzen Öko-banausen die in diesem Land viel zu viel zu sagen haben...

crow hat geschrieben:Zum starken Diesel, kann ich mir nicht vorstellen! Ganz einfache Rechnung! Honda Japan, wieviele Diesel nehme ihr im Jahr?

Aber das bekomme die ja auch ned auf die Reihe! 

.

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast