Honda Stahl in der Hondastraße 1, 2351 Wr. Neudorf bietet eine Garantieverlängerung von 3 Jahren zusätzlich zum Honda Quality Club an.
Warum?
Der HQC übernimmt nur Materialkosten, Arbeitszeit darf selber bezahlt werden, und das ist meistens ein nicht unerheblicher Teil der Rechnung.
Honda Stahl verlangt für diese Verlängerung, festhalten, €29,90 für 3 Jahre!
Nein kein Tippfehler, neunundzwanzig neunzig für drei Jahre
Voraussetzung dafür ist lediglich daß alle Services bei ihnen durchgeführt wurden und werden, sollte man dort einen Neuwagen kaufen, so ist diese Garantieverlängerung automatisch dabei!
Falls man bisher nicht dort Kunde war, wird aufgrund des Fahrzeugzustandes entschieden ob die Verlängerung trotzdem möglich ist, bei fast neuen und regelmäßig gewarteten Hondas sollte es kein Problem darstellen, einfach mal dort anrufen und abklären.
Bevor die Verlängerung bewilligt wird kommt der Wagen zu einer kurzen und kostenlosen Untersuchung auf die Hebebühne, wenn alles passt ist man für 29,90 stolzer Besitzer eines Fahrzeuges mit 6 Jahren voller Garantie!
Mein Wagen steht im Moment dort fürs Service, dabei werde ich selbstverständlich die Garantieverlängerung machen
Noch ein paar Informationen dazu:
Und natürlich die Kontaktdaten:
Honda Stahl
Hondastraße 1
2351 Wr. Neudorf
Tel.: 02236/677 299-0
www.autostahl.com

wou! ich will auch!